keyvisual



SBR Bogen News
Verantwortlichkeiten
JS-Bogen-Erlebnis
Schnupper - Training
Training, Anfahrt
Termine
Wettkampf-Ergebnisse
Bilder
Presse
Links
Haftung, Impressum
Datenschutz

Die "Blanken" unter sich

 Bildergalerie

Liebe Sportler,

Aufgrund der am 25.05.2018 in Kraft getretenen Europäischen Datenschutz-Grundverordnung zählen Bilder zu den schutz-relevanten Daten. Ohne ausdrückliche Zustimmung jeder auf dem Bild erkenntlichen Person ist es leider nicht mehr möglich Bilder zu veröffentlichen. Da dies bei den alten Bildergalerien leider nicht möglich ist, wurden sie entfernt.

Die deutsche Bundesregierung könnte (wie in anderen europäischen Ländern geschehen) Gesetze erlassen dass dies dennoch möglich ist, hat dies aber bislang unterlassen und überlässt die Auslegung der Richtlinie den deutsdchen Gerichten. Da wir keine Lust haben einen diesbezüglichen Musterprozess zu führen haben wir uns schweren Herzens entschlossen bis auf Weiteres alle Bilder von der Homepage zu entfernen und auch keine neuen Bilder einzustellen bis wieder Rechts-Sicherheit herrscht.

Beschwerden bitte direkt an die deutsche Bundesregierung richten!


 






Top